Firmenfest 2023

Am 15.09.23 fand unser diesjähriges Firmenfest im Autokino Gravenbruch statt. Eingeladen war neben unseren Mitarbeiter*innen auch Familie und Freunde unseres Teams..

Beginn des Festes war um 19:00Uhr. Vor Ort wurden wir freundlich empfangen und zu den Stellplätzen für die Filme geleitet. Dies war sehr wichtig, da zwei verschiedene Filme gezeigt wurden. Auf der Leinwand 1 lief „Barbie“ und auf der Leinwand 2 lief „The Fast and The Furious: Tokio Drift“.

Ungefähr um 19:30Uhr, als die meisten Gäste bereits angekommen waren, haben wir angefangen gemeinsam zu essen. Über den gesamten Abend hat uns der Foodtruck von Texicos mit diversen mexikanischen Köstlichkeiten versorgt. Von Tacos über Burritos oder Nachos war alles dabei.

Außerdem hatte auch die Snackbar des Autokinos den Abend über für uns geöffnet. Sie haben uns leckere Burger und Currywürste zubereitet.

Während des Essens konnten wir nette Gespräche mit miteinander führen. Schön war dabei auch, dass wir die Kolleg*innen aus den anderen Standorten besser kennenlernen konnten. Darüber hinaus war es auch das erste Firmenfest gemeinsam mit unseren neuen Kolleg*innen aus Hattersheim und Kelkheim.

Nach dem Essen, ungefähr um 21:30Uhr, haben wir uns langsam zu unseren Autos begeben, um den Film zu gucken. Kurz vor dem Film wurde uns noch ein Video gezeigt, auf dem die besten Momente innerhalb der Firma aus dem vergangenen Jahr zu sehen waren.

Die Filme waren sehr gut, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein konnten.

Es war ein mehr als gelungener Abend und das Autohaus Göbel bedankt sich bei jedem einzelnen der 280 anwesenden Personen, dass sie den Abend so besonders gemacht haben!